MALMSTEN Swedish Goggle "Das Original"

Preis:
3,00 €
Farbe

Hersteller: Malmsten
Beschreibung
  • Wettkampfbrille
  • Wird als Bausatz geliefert, daher optimale Anpassung möglich
  • 95% UVB & 60% UVA werden absorbiert
  • versch. Farben wählbar

Schwedenbrillen sind zunächst als Wettkampfbrillen konzipiert worden, es war wichtig, daß die Brille wasserdicht ist und auch bei Scherbelastungen (z.B. beim Startsprung oder einer Rollwende) nicht abrutscht.

Aus diesem Grund wurde auf jegliche Gummidichtung am Brillenglas verzichtet. Wird die Brille leicht angedrückt, so saugt sie sich ein wenig fest und hält.

Wer die Schwedenbrille das erste Mal benutzt, möchte sie danach nie wieder hergeben, schon alleine deshalb, weil sie weder verrutscht, noch Wasser herein lässt.

Die Schwedenbrille wird grundsätzlich als Bausatz geliefert, daher kann sie jedem Kopf individuell angepasst werden.

Diese originale Malmsten Schwedenbrille wird inkl. deutscher Bauanleitung geliefert!